Jobfux

Jobfux

Liebe Schülerinnen und Schüler der Berufsreifeklassen,

mein Name ist Virginia Streich und ich bin euer Jobfux an der Schule.

Damit ihr einen ersten Eindruck von mir habt, möchte ich mich kurz vorstellen. Nach meinem Schulabschluss habe ich in Köln ein duales Studium der Sozialen Arbeit begonnen. Meine Praxisphasen absolvierte ich in einem gemeinnützigen Unternehmen, welches den Ganztag an Schulen ausrichtet. Während dieser Zeit habe ich ebenfalls viele Projekte mitgestaltet und an verschiedenen Schulen Workshops zum Thema Cybermobbing gehalten.

Ich freu mich darauf dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Du kannst dich jederzeit an mich wenden:

  • Wenn dich etwas beschäftigt, begeistert oder bedrückt
  • Wenn du Hilfe für eine tolle Bewerbung brauchst
  • Wenn du einen Praktikumsplatz suchst
  • Wenn du eine Ausbildungsstelle suchst
  • Wenn du nicht weißt, was du nach der Berufsreife machen willst oder machen kannst

 

Ich bin gerne für dich da!

Meine Sprechstunden sind:

Montag bis Mittwoch:  8.oo - 13.oo Uhr im Raum H012

 

 

 

eu-soz
ESF

Das Projekt „Jobfux“ wird durch den Landkreis Neuwied  und das Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz aus arbeitsmarktpolitischen Mitteln des Landes Rheinland-Pfalz und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert"

MSAGD.rlp
Logo LK Neuwied